NETZWERKMANAGEMENT


BORIS BUCKOW

Tel.: +49 40 5488704-20

E-Mail: boris.buckow@eura-ag.de

Boris Buckow studierte Internationales Management an der IMS, Bad Malente, war danach in der Immobilienbranche tätig und ab 1998 in der Geschäftsleitung des Institutes für europäische Wirtschaftsförderung. Er betreut Unternehmen bei Internationalisierungsvorhaben innerhalb der EU. Sein Spezialgebiet ist die Umsetzung von gewerblichen Investitions- und Finanzierungsvorhaben bundesweit, unter Berücksichtigung der Inanspruchnahme von Förder- und Subventionsmitteln. Boris Buckow hat Erfahrung mit internationalen M&A-Transaktionen sowie mit der Entwicklung von Crowd-Funding (Investing) Plattformen. Buckow ist Autor zahlreicher Kolumnen und Veröffentlichungen zum Thema Fördermittel und ist Urheber des Förderlexikons. Er ist akkreditierter Berater der BAFA und der KfW, zertifizierter Rating Advisor, und hat Erfahrung in der Erstellung von Ratinggutachten für Unternehmen. Bei EurA ist Buckow zuständig für die Finanzierung innovativer und mittelständischer Unternehmen.



Das Netzwerk XRMED ist Mitglied im Kompetenzzentrum für virtuelle Realität und Kooperatives Engineering w.V.

Mehr Infos: www.vdc-fellbach.de

 

Die EurA AG ist Mitglied bei Hamburg@Work e.V., dem Digital Cluster der Metropolregion Hamburg und vertritt dort die Interessen des Netzwerkes XRMED. 


Der Aufbau und das Management regionaler, bundesweiter und internationaler Technologienetzwerke gehört zum Kerngeschäft der EurA AG. Mit über 50 etablierten Zusammenschlüssen von KMU und Forschungseinrichtungen ist das Unternehmen Marktführer bei Technologienetzwerken. Die Partner entwickeln gemeinsam im Verbund Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Diese Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden dabei von staatlichen Fördergeldern gestützt. Mehr Infos unter www.eura-ag.de.